Jubiläumskonzert in der MZH Pfaffnau am 1. und 2. Oktober 2010

Liebe Freunde, Ehrenmitglieder, Gönner, Bekannte und Jodler

Seit nunmehr 50 Jahren besteht der Jodlerklub «Bärgblüemli» Roggliswil. Wir schreiben das Jahr 1957, als sich einige flotte, junge Männer zusammen setzen und sich entschliessen einen Jodlerklub zu gründen. 1960 traten diese vom Jodlen überzeugten Männer und Frauen aus Roggliswil und Umgebung dem ZSJV (Zentralschweizerischer Jodlerverband) bei.
Ab diesem Jahr besuchten die «Bärgblüemler» regelmässig die Unterverbands- sowie die Eidgenössischen Jodlerfeste. Unvergesslich die unzähligen

Momente, Erinnerungen und Freundschaften, die an diesen Zusammenkünften entstanden sind.

So dürfen wir in diesem Jahr unser 50-jähriges Bestehen feiern.

Wir freuen uns, unser Vereinsjubiläum mit Euch feiern zu dürfen. Es liegt uns sehr am Herzen, ein unterhaltsames, fröhliches und gemütliches Wochenende verbringen zu dürfen.

Der Präsident
Pius Strebel

Flyer A6 hoch_B

Hinterlasse eine Antwort