Jodlerreise 2012

Bei Optimalen Wetterverhältnissen genoss der Jodlerklub Roggliswil wieder einmal mehr 2 super schöne Tage.

Um 06.30 Uhr ging es los mit der Reise mit Zug und Bus Richtung Ostschweiz. In Elm angekommen, genossen wir einen feinen Apèro und anschliessend eine Führung durch die Schieferstein-Fabrik von Elm. Nach der Führung genoss der Jodlerklub ein feines Mittagessen. Dann war Action angesagt: Die, die wollten, konnten mit einem 3 Rad oder einem Trottinett den Berg hinunterfahren. :-) Von Elm machten wir dann via Postauto und Bahn wieder eine kleine Reise in den Urnerboden. Im Urnerboden angekommen, gab es Zimmereinteilung und Nachtessen. Wir haben bis spät in die Nacht gesungen und gelacht. :-)   Am Sonntag ging es über den Chlausenpass Richtung Altdorf, dann mit dem Schiff nach Luzern und am Sonntag-Abend um 18.00 Uhr war die legendäre Reise auch schon wieder zu Ende. Was bleibt, sind die schönen Momente. Der Jodlerklub Roggliswil DANKT Frühauf Urs für die super Organisierte Reise :-)

Jodlerreise 2012Jodlerreise 2012Jodlerreise 2012
Jodlerreise 2012
Jodlerreise 2012
Jodlerreise 2012

Comments are closed.