Jodlerreise

Am Sonntag, 31.08.2014 unternahm der JK eine eintägige Reise ins Entlebuch,dabei besuchten wir den Wasserbüffel Bauer Renggli Bruno aus Marbach. Nach der Besichtigung und dem feinen Apéro ging es zur Grotte. Bei der Grotte sangen wir ein Lied und stimmten uns für das Mittagessen ein. In Escholzmatt beim Gasthof Rössli verzauberte der Wirt uns mit seinem können! Nach dem sehr feinen Mittagessen ging es auf die Marbachegg hinauf. Nach dem grossen Dessert fuhren wir nach Burgrain und gönnten uns ein zvüffi :-)

(wir hatten ja so viel hunger) :-)

Dank an die Jodlerinnen, die diese schöne Reise geplant haben :-)

IMG_4219.JPG

IMG_4230.JPG

IMG_4233.JPG

IMG_4238.JPG

IMG_4219.JPGIMG_4230.JPGIMG_4233.JPGIMG_4238.JPG
IMG_4219.JPG
IMG_4230.JPG
IMG_4233.JPG
IMG_4238.JPG

Comments are closed.